Sascha Jillich

Sascha Jillich

(B. Sc. Arboristik)

Vom Regierungspräsidium Stuttgart öffentlich
bestellter und vereidigter Sachverständiger
für Verkehrssicherheit von Bäumen,
Baumpflege und Baumschäden,
Wertermittlung von Bäumen

Als Forstwirt und Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung direkt aus der Praxis stammend, entschloss sich Herr Jillich an der Hochschule Göttingen – B. Sc. Arboristik – zu studieren. Seit einigen Jahren arbeitet Herr Jillich nun als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Baumpflege und als Lehrbeauftragter bei der Ausbildung der Fachagrarwirte für Baumpflege und Baumsanierung der LVG Heidelberg. Im Frühjahr 2020 entschloss er sich seine langjährige Erfahrungen nur noch als Gastdozent in die Lehrtätigkeit an der LVG Heidelberg einzubringen, um sich nun Vollzeit seiner Leidenschaft als Baumgutachter widmen zu können.